Das Atelier - Dekorationsmalschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Das Atelier

In meinem großräumigen und atmosphärischen Atelier biete ich in regelmäßigen Abständen Ausbildungen im Bereich Dekorations-, Illusions- & Theatermalerei an.
Die Räumlichkeiten sind im Souterrain gelegen und bieten Platz für max. 8 Personen gleichzeitig. Ich betreue meine "SchülerInnen" nicht nur mit meinem Know How sondern auch mit Kaffee und Tee.
Das Atelier ist mit öffentlichen Verkehrmitteln sehr gut zu erreichen. Auch für die TeilnehmerInnen die mit dem Auto kommen hat es noch immer Plätze in unmittelbarer Nähe gegeben. Eigene Parkplätze gibt es nicht. Bitte bedenken Sie auch die Kosten für den Parkschein.

Neben den Ausbildungen in Dekorations-, Illusions- & Theatermalerei arbeite ich auch an meinen eigenen Bildern, nehme Auftragsarbeiten an (Museen, Restaurants, Shopgestaltung und Privatwohnungen) und arbeite in der Kostümmalerei für verschiedene Theater- und Opernproduktionen.

Für diese Angebote darf ich Sie auf meine andere Homepage www.erlebnisagentur.com einladen!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü