Kindergruppen - Dekorationsmalschule

Kindergruppen

Workshops und Kreativ-Angebote für Kinder

Du möchtest lernen wie man tolle Bilder malt und mit verschiedenen Materialien gestaltet? Wir zeigen es dir!

Malkurse und bunte Kreativ-Events im Atelier oder im Rahmen eines Ausflugs sind ein Erlebnis für Kinder jeder Altersgruppe.

Nächste Termine in Planung:

Mal-Ausflug in den
Tiergarten Schönbrunn
Treffpunkt: bei der Kassa, Eingang Hietzing
Kosten: EUR 35,- inkl. Eintritt und Material
ab 8 Jahren

Kindertheatergruppe

Basteln zu Ostern

ANMELDUNG: beschränkte Teilnehmerzahl, bitte um Anmeldung per E-Mail an
dekorationsmalschule@gmx.at oder telefonisch unter 0650/973 17 92 (Elisabeth)

Deine Kreativ-Geburtstagsparty im Atelier!

Bei uns erlebst du deine ganz besondere Geburtstagsparty - ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen! Mit viel Fantasie geht’s auf eine bunte Abenteuerreise!

Jede Geburtstagsparty steht unter einem Thema, das du dir selbst aussuchen kannst!

Dein Lieblings-Thema ist nicht dabei? Kein Problem - kontaktiere uns und wir stellen dir dein Wunschprogramm zusammen!

Ablauf:
Nach der Begrüßung in den schön dekorierten Räumlichkeiten geht’s gleich los! Wir basteln - passend zum jeweiligen Motto - Kostüme und Accessoires und die Kinder werden geschminkt. So ausgerüstet sind wir bereit für Abenteuer….

Danach gibt es zur Stärkung eine Geburtstagsjause und es ist Zeit, Geschenke auszupacken. Bei einem Abschluss-Spiel klingt die Party gemütlich aus.

Gesamtdauer: 2,5 - 3 Stunden

Kosten: EUR 29,- pro Kind; Mind. 8 Kinder

Im Preis enthalten sind: Deko, Bastelmaterialen, Kinderschminken und Animation

Auf Wunsch organisieren wir gerne für euch ein Buffet und/ oder eine Geburtstagstorte.

Ein besonderes Highlight für jede Party: Eine Pinata in einer zum Thema passenden Form! Kosten: EUR 55,-

Bei Fragen und um einen Termin zu vereinbaren steht euch euer Party-Team Elisabeth und Bettina gerne zur Verfügung!

Kontakt:
dekorationsmalschule@gmx.at
0650/ 973 17 92
Kurse für Gruppen auf Anfrage!

Hier ein paar Vorschläge:

•    Piraten-Party

•    Abenteuer im Zauberwald